Die teltarif.de Community

Das teltarif.de-Forum gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Telekommunikations-Foren im Internet. Tauschen Sie sich hier über aktuelle Themen aus dem Bereich der Telekommunikation mit anderen Lesern fachgerecht aus - offen, kompetent und kritisch.

Für die Nutzung des teltarif.de-Forums ist eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

teltarif.de-Foren zu Meldungen und allgemeinen Themen

Das teltarif.de-Forum gliedert sich in zwei Bereiche: Einerseits gibt es Diskussions-Foren unter aktuellen Meldungen. Diese finden Sie stets unter der entsprechenden Meldung. Hier können Sie zum Thema dieser Meldung mit anderen Lesern diskutieren.

Andererseits gibt es auf teltarif.de zahlreiche Themen-Foren, beispielsweise zu den Themenbereichen Mobilfunk, Handy und Smartphone, Internet, Festnetz, Streaming und mehr. Auch zu einzelnen Providern und Herstellern können Sie in speziellen Foren eine Anfrage stellen oder mitdiskutieren. Alle diese Foren finden Sie in unserer Übersicht:

858302 Beiträge in 68137 Foren

Zuletzt kommentiert

Letzter Beitrag Autor Forum
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Keule, was für ein geistiger Diarrhö. Bin seit dem ersten Tag Mobilfunkkunde bei Vodafone, vorher bei Mannesmann Mobilfunk. … mehr
franjotilsch
26.04.24 23:13
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
5g oder nicht
Kein Beitrag
Thimen
26.04.24 22:53
otelo: 5G ohne Aufpreis und mehr Datenvolumen
RE: die Intendanten werden kaum die eigene ...
Dem möchte ich zustimmen.
Allerdings sind nicht nur die Intendanten ein Problem. …
mehr
machtdochnic.
26.04.24 22:22
Große ARD-Reform: Intendanten beschließen weitere Schritte
RE: Ergänzung Bayern Telefonica
Nein, der scheint bereits zu senden. Der Mast steht bereits seit einem 3/4 Jahr, aber erst vor kurzem sind Antennen und … mehr
unixasket
26.04.24 21:41
Mobilfunk: Neue Masten und mehr 5G in Stadt und Land
RE: Braucht man das wirklich noch?
Klar, hat es nicht mehr die Bedeutung wie einst, aber eine gute Alternative, wenn das Smartphone gerade nicht griffbereit ist. … mehr
hotte70
26.04.24 21:16
waipu.tv bietet jetzt auch Videotext-Empfang
RE: Bankbürgschaft üblich oder nicht?
Scheinbar hat die DFL den Bieter zur Abgabe einer Bürgschaft aufgefordert, welcher in der Vergangenheit ab und an nicht … mehr
Nihilist
26.04.24 20:51
Kreise: Wichtigstes Bundesliga-TV-Paket soll an Sky gehen
RE: Ergänzung Bayern Telefonica
Danke sehr, habe ich soeben übernommen.
Ich verstehe das richtig, der Mast im Bau und sendet noch nicht? …
mehr
hrgajek
26.04.24 20:50
Mobilfunk: Neue Masten und mehr 5G in Stadt und Land
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
Dann kostet Dich doch die kWh für das Tanken des E-Autos 16 Cent zzgl. der Kosten für eine kWh vom Dach (sofern die Anlage … mehr
Nihilist
26.04.24 20:48
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Braucht man das wirklich noch?
Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft welche Informationen mir VT bieten kann, was ich nicht auch binnen Sekunden im … mehr
tommycro
26.04.24 20:40
waipu.tv bietet jetzt auch Videotext-Empfang
Ergänzung Bayern Telefonica
Ergänzung für Bayern:
Telefonica: Neuer Standort (Stahlgittermast von American Towers) in …
mehr
unixasket
26.04.24 20:20
Mobilfunk: Neue Masten und mehr 5G in Stadt und Land
RE: man kann wohl kein solches Radio ...
Und wird es auch keine 50 Jahre geben. Voraussichtlich nicht mal 10. Zitat anzeigen
Wechseler
26.04.24 20:19
Neue Digitalradios: Pure legt Classic-Serie neu auf
Aufnahme?
Gibt es diese tollen Modelle auch mit der Möglichkeit der Direktaufnahme auf USB-Stick? Ich entsinne mich, … mehr
sahnebacke
26.04.24 19:35
Neue Digitalradios: Pure legt Classic-Serie neu auf
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
Die Sonne hat uns noch keine Rechnung geschickt. Den Strom, den wir nicht verbrauche, verkaufen wir für 0,16€ … mehr
franjotilsch
26.04.24 19:24
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Genial
Ich bin mit VT groß geworden, klar, hat nicht mehr die Bedeutung, wie noch vor Jahren, aber trotzdem möchte ich diesen … mehr
hotte70
26.04.24 19:14
waipu.tv bietet jetzt auch Videotext-Empfang
Regional Sender
Hat der Rosa Riese es eigentlich nach gefühlten 10 Jahren Magenta TV denn nun endlich regional Sender aufgenommen? … mehr
Brausefrosc.
26.04.24 18:35
MagentaTV SmartStream zwei Jahre lang zum Sonderpreis
RE: Falsche Angabe im Artikel zu Hersteller
Danke für den Hinweis. Ist vom Autor korrigiert worden und bereits online.
Gruß Henning Gajek (teltarif.de)
Zitat anzeigen
hrgajek
26.04.24 18:31
Nothing Phone (3) kommt wohl im Juli mit SD 8s Gen 3
Kein Thema
Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert. Ich kam da wohl durcheinander, weil der Chef Carl Pei zuvor bei OnePlus gearbeitet hat.
Viele Grüße
Andre Reinh.
26.04.24 18:21
Nothing Phone (3) kommt wohl im Juli mit SD 8s Gen 3
Zum Glück kann jeder noch für sich selbst ...
Dieses ganze battle bashing hier in den Kommentaren ist schon merkwürdig. Da jeder andere Vorlieben und Anforderungen hat, … mehr
Samsonnight
26.04.24 17:55
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Was ist bei der C24 Bank neu?
Was meinst du mit neu? Es ist eine Bank mit guten Konditionen, einer App mit vielen Möglichkeiten inklusive Einbindung … mehr
Samsonnight
26.04.24 17:15
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Sonderkündigung
Habe gerade die Preisanpassung erhalten: von 29,99 auf 32,85 für 50.000, 10 Rufnummern inkl. Allnetflat. Runter kommen 5 Eur. … mehr
klaussc
26.04.24 17:08
o2: Preiserhöhung für DSL-Festnetz-Kunden
Seit 4 Jahren Telekom-Glasfaser .... und ...
Wir haben seit 4 Jahren Telekom Glasfaser (MagentaZuhause L), sind also nach Ablauf der ersten 24 Monate bei der Telekom … mehr
justii
26.04.24 17:06
Telekom Deutschland
RE: tolle Geräte
Deswegen iPhone mit längsten Supportzeit am Markt. oder Pixel mit aktuellen Updates über Jahre. Beide mit einer otterbox wetterfest machen. … mehr
Thimen
26.04.24 15:50
"Unkaputtbar": Smartphones und Tablets für unterwegs
tolle Geräte
Wir haben uns vor Jahren Modelle von CAT angeschafft: S61 und S52. Die waren eine Zeit lang mit das Neueste und Teuerste … mehr
Lichtbringer
26.04.24 15:28
"Unkaputtbar": Smartphones und Tablets für unterwegs
RE: Man schüttle den Kopf...
Hallo,
Benutzer hrgajek schrieb: …
mehr
hrgajek
26.04.24 15:19
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
Die Energiewende kostet nicht mehr als eine Kugel Eis.
Thimen
26.04.24 15:16
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
geschenkt noch zu teuer
Kein Beitrag
Thimen
26.04.24 15:15
MagentaTV SmartStream zwei Jahre lang zum Sonderpreis
die Intendanten werden kaum die eigene ...
Die wäre aber Grundvoraussetzung für eine echte Reform.
Thimen
26.04.24 15:03
Große ARD-Reform: Intendanten beschließen weitere Schritte
RE: Überflüssig
Klar setzen passkeys sich durch. Alle wichtigen Player sind mit im Boot, Microsoft, Google. Ist auch eine gute Technologie, … mehr
Thimen
26.04.24 14:59
Login: WhatsApp für iOS dank Passkeys jetzt sicherer
Überflüssig
Man kann die Passkeys nicht mitnehmen. Wechselt man von Android zu IOS oder umgekehrt, dann gehts nur ohne Passkey. … mehr
trullibulli
26.04.24 14:45
Login: WhatsApp für iOS dank Passkeys jetzt sicherer
RE: Baumängel bei Deutsche Glasfaser
Die Netztopologie muss bei FTTH nicht identisch sein. Ein PoP wie zB. die M600 PtP kann max 18432 Fasern fuer Teilnehmer-Ports abschliessen. … mehr
BBKOKO
26.04.24 14:35
Deutsche Glasfaser: Netz-Ausfall und vollgelaufene Grube
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Auf dem Smartphone ist gar nix drauf. Im Shared Medium kommt nicht viel an und es ist keine echte Flat. … mehr
nurmalso
26.04.24 13:32
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
RE: Baumängel bei Deutsche Glasfaser
Antwort findest du auf: https://ir.deutsche-glasfaser.de/
Es geht den darum, mit der geringstmöglichen einmaligen Investition …
mehr
Wechseler
26.04.24 13:20
Deutsche Glasfaser: Netz-Ausfall und vollgelaufene Grube
RE: Bestandskunden Angebot 400GB
Ich bin Bestandskunde. Wie geht das mit dem Aufstocken? Über die Hotline?
Danke
Zitat anzeigen
Saraviensis
26.04.24 13:08
congstar Homespot: Bis zu 50 GB mehr Daten pro Monat
RE: Umerziehung a la Kalifornien? Es nervt!
Man begegnet hier leider immer wieder Mitbürgern, denen offenkundig die intellektuelle Kapazität fehlt, … mehr
Dick Jones
26.04.24 12:42
Google Maps will Autofahrer jetzt auf ÖPNV "umberaten"
Baumängel bei Deutsche Glasfaser
mich wundert da nichts. Bin selbst im DG-Ausbaugebiet und schaue mir deren Treiben interessiert an. Dutzende von Subs … mehr
AndyO
26.04.24 12:34
Deutsche Glasfaser: Netz-Ausfall und vollgelaufene Grube
RE: Natürlich ist TikTok gefährlich
Recherchier und bilde dich halt mal. Gib dir Mühe. … mehr
56hde4mm
26.04.24 12:26
TikTok setzt süchtig machendes Belohnungs-System aus
RE: Umerziehung a la Kalifornien? Es nervt!
Ich habe es gerade überprüft. Google hat aus Maps sämtliche Hinweise auf Benzintankstellen, Metzgereien, Supermärkte mit Fleischtheken, … mehr
voltaire
26.04.24 12:25
Google Maps will Autofahrer jetzt auf ÖPNV "umberaten"
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Boomer-Fantasien.
Niemand ist bereit "etwas um die 50 €" zusätzlich zu zahlen für etwas, …
mehr
Wechseler
26.04.24 12:05
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
weiterhin kein 5g
Was ist los?
Thimen
26.04.24 12:04
otelo: 5G ohne Aufpreis und mehr Datenvolumen
Kabelabriss und schlechtes Wetter Einflüsse
sind der häufigste Grund für Telekom-Störungen.
Irgendwo wird immer ein Gehweg oder eine Strasse aufgegraben. …
mehr
flatburger
26.04.24 11:53
Deutsche Glasfaser: Netz-Ausfall und vollgelaufene Grube
HMD wird nie wieder gekauft
Die haben ernsthaft Telefone verkauft, wo mit dem letzten Softwarestand bei WLAN-Verbindungen mit verfügbarem WPA3 der … mehr
Wechseler
26.04.24 11:50
Ohne Nokia-Brand: HMD stellte eigene Smartphone-Serie vor
RE: Verkehrsfunk
Fürs Auto ist terrestrisches Radio generell das falsche Medium.
> Früher gab's nichts anderes, …
mehr
Wechseler
26.04.24 11:41
Terrestrik: MDR plant Teilrückzug aus UKW & DVB-T2 HD
Was ist bei der C24 Bank neu?
Was ist bei der C24 Bank neu?
Bitte ausführlichen Artikel dazu. Danke!
franskeijer
26.04.24 11:14
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
"Die Sonne schickt keine Rechnung."
Thimen
26.04.24 11:00
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
RE: Natürlich ist TikTok gefährlich
Du wiederholt dich mit leeren Behauptungen. Erkläre es doch mal. Gib dir mühe. … mehr
sonate
26.04.24 11:00
TikTok setzt süchtig machendes Belohnungs-System aus
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
Darf ich fragen, wieviel der Strom vom Dach kostet? Zitat anzeigen
Nihilist
26.04.24 10:50
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Die DKB ist eine unfähige Bank
Dem kann ich nur beipflichten. Nachdem ich meine über zwei Jahrzehnte (!) bestehende Geschäftsbeziehung (Girokonto) mit … mehr
56hde4mm
26.04.24 10:04
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Verkehrsfunk
Für Verkehrslage ist Radio generell das falsche Medium. Früher gab's nichts anderes, aber die Meldungen wahren immer … mehr
nurmalso
26.04.24 09:32
Terrestrik: MDR plant Teilrückzug aus UKW & DVB-T2 HD
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Das hat doch mit dem Kabelfernsehen NULL zu tun.
Ebensogut könnte ich sagen - ich will nichts mit der Telekom (mobil) zu tun haben, …
mehr
nurmalso
26.04.24 09:29
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Natürlich ist TikTok gefährlich
Das kann gut sein. Ändert aber nichts an TikTok. … mehr
56hde4mm
26.04.24 08:54
TikTok setzt süchtig machendes Belohnungs-System aus
RE: Natürlich ist TikTok gefährlich
Und andere Konzerne haben Verbindungen zu oder wurden gar durch Geheimdienste finanziert. … mehr
sonate
26.04.24 08:50
TikTok setzt süchtig machendes Belohnungs-System aus
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Irgendwie treiben sich hier und bei gewissen Foren wirklich viele bekennende Telekom-Fans herum. Jede minimale Kritik wird … mehr
websgeisti
26.04.24 08:40
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
Verkehrsfunk
Für regionale Verkehrsinformationen ist DAB+ kein Ersatz.
tokie
26.04.24 08:26
Terrestrik: MDR plant Teilrückzug aus UKW & DVB-T2 HD
RE: Stillstand ist Rückschritt
Genau das musste ich machen um mein Tagesgeldkonto zu kündigen. Ich musste es schriftlich machen. Unterschreiben einscannen oder faxen. … mehr
Samsonnight
26.04.24 08:06
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Keule, was zum Teufel stimmt mit dir nicht. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, bin ich gleich ein Mittarbeiter von Vodafone. … mehr
franjotilsch
26.04.24 07:40
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Sehr großzügig von o2
Nein bei einer aktiven Verlängerung stellt sich O2 quer. Ich hatte gestern versucht meinen Vertrag in diesen Tarif zu verlängern. … mehr
t2711
26.04.24 07:28
o2: (Fast) alle Tarife dauerhaft zum halben Preis
RE: Folgekosten
Was für ein Alarm, nur weil EnBW die Preise für Fremdkunden erhöht hat. Tesla hat die Preise für Fremdkunden gesenkt. … mehr
franjotilsch
26.04.24 07:06
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
RE: Stillstand ist Rückschritt
https://www.c24.de/ Zitat anzeigen
Silver_Fox
26.04.24 07:04
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Stillstand ist Rückschritt
nee, steht nix
Thimen
26.04.24 06:44
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Stillstand ist Rückschritt
Das hat "Samsonnight" schon geschrieben. Zitat anzeigen
Silver_Fox
26.04.24 06:33
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Stillstand ist Rückschritt
Welche Bank mag das sein? Zitat anzeigen
Thimen
26.04.24 06:15
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
Kann nicht sein
Investigativ-User Jochen9577 hatte doch exklusiv von Ryan aus dem Support erfahren, dass VPN doch nicht eingestellt wird. … mehr
Thimen
26.04.24 06:12
Google stellt VPN-Dienst ein: Das ist der Grund
Stillstand ist Rückschritt
Die DKB ist eine zurückgebliebene, altertümliche Bank, mit veralterten Funktionen, 21. Jahrhundert und Digitalisierung … mehr
Silver_Fox
26.04.24 04:30
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Bestandskunden Angebot 400GB
Gibt es das eigentlich auch für congstar X? Zitat anzeigen
Wechseler
26.04.24 02:34
congstar Homespot: Bis zu 50 GB mehr Daten pro Monat
RE: Folgekosten
Was heißt, das sich das E-Auto nicht durchsetzen wird. 1. werden die Nachfolgekosten steigen und zweitens ist es utopisch, … mehr
mortiss
25.04.24 22:47
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Bestandskunden Angebot 400GB
Wenn man den Tarif gebucht hat, kann man als Bestandskunde sogar auf 400GB kostenfrei aufstocken, ist interessant für diejenigen, … mehr
TechNerd
25.04.24 22:32
congstar Homespot: Bis zu 50 GB mehr Daten pro Monat
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Ehrlich gesagt sind meine langjährigen Erfahrungen mit Vodafone derart negativ, dass wir da keinen Konsens finden werden. … mehr
rolf_berg
25.04.24 22:18
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
fraenk vs. SIMon (Waschbär)
Hier in diesem Diskussion Forum muss ich mal eine Lanze brechen. Was ich jetzt hier alles gelesen habe da rollen sich ja … mehr
Unkel Sam
25.04.24 22:10
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Können wir uns generell darauf einigen, dass es bei allen Mobilfunkanbietern schwarze Schafe gibt? Auch bei der Telekom, … mehr
websgeisti
25.04.24 22:06
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Erzähle kein Quatsch. Das ist Vodafone, die nach dem Ende des Nebenkostenprivilegs die Kunden zurück gewinnen wollen. … mehr
rolf_berg
25.04.24 21:59
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: fraenk: Marke und Tarife sollen ...
Der Waschbär ist schon ziemlich gut und dort ist man auch flexibler ohne jetzt eine Werbeschlacht zu starten. … mehr
websgeisti
25.04.24 21:55
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
fraenk: Marke und Tarife sollen ...
Ja, ja.
Vor über zwei Jahren habe ich bei denen die Reisleine gezogen. …
mehr
Unkel Sam
25.04.24 21:48
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Dann hast du die in schwarz gekleidete Firma Ranger kennen gelernt. Die Drückerkollonne der Telekom. Zitat anzeigen
franjotilsch
25.04.24 21:26
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Folgekosten
Ohne diesem Vorteil lohnt es sich nicht ein E-Autos zu kaufen. Zitat anzeigen
franjotilsch
25.04.24 21:16
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
RE: Aktuell lade ich für 26 Cent ...
Doch natürlich geht es noch günstiger, Strom vom eigenen Dach. Solaranlage heißt das Zauberwort. Zitat anzeigen
franjotilsch
25.04.24 21:14
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Ideal um Bargeld abzuwerten und so einzusammeln
Der digitale Euro kommt und dann wird es ganz einfach das gehortete Bargeld einzuziehen: … mehr
Lt. Spock
25.04.24 20:32
Bundesbank-Chef: Das bringt der digitale Euro wirklich
RE: Man schüttle den Kopf...
Alles außer die Telekom- wenn man hier so manchen glauben mag.
Aber nichts für ungut. fraenk hat sich mittlerweile echt …
mehr
websgeisti
25.04.24 20:30
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Diese „Drückerkolonnen“ hat doch die Telekom und Co. genauso. Und als SIMon Kunde habe ich noch nie Anrufe oder persönliche … mehr
websgeisti
25.04.24 20:26
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
SIMon ist im Vodafone Netz. Und damit gestorben.
Deren Drückerkolonnen klingeln wieder täglich an meiner Tür. …
mehr
rolf_berg
25.04.24 20:24
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Nicht EU-Daten-Roaming ist bei SIMon standardmäßig seit Herbst 2023 komplett gesperrt. Dies ist bei allen SIMon Kunden … mehr
websgeisti
25.04.24 20:18
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Wer nutzt diese Optionen zu diesen Preisen?
In der USA sind es 36GB und in der Türkei 30GB für 50€/4 Wochen Zitat anzeigen
Anva
25.04.24 20:13
congstar: Ab sofort mehr Datenvolumen im Ausland
RE: Man schüttle den Kopf...
Da kennt sich ja Jemand aus... Alles ist Müll, erzählt man sich so... :-)))
Nee ernsthaft, o2 mit 5G kann sich sehen lassen, …
mehr
RollinCHK
25.04.24 19:38
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Man schüttle den Kopf...
Das Problem ist die meisten Drillisch Kunden haben garnicht so große Volumen oder gar unlimited. Daher wird die meiste … mehr
websgeisti
25.04.24 19:38
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Wenn ich sehe was ich beim Regionalanbieter hier für 50 € bekomme verzichte ich gerne. Der liefert über Glasfaser gerade … mehr
Robby555
25.04.24 19:33
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
RE: Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Bis auf die fehlende Auslandstelefoniesperre und das Schweizer Roaming (die meisten sind doch sowieso nie in der Schweiz) … mehr
websgeisti
25.04.24 19:30
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Man schüttle den Kopf...
Da kannst du sagen was du willst. Weder o2 noch Vodafone können auch nur im Ansatz so viel Netz wie telekom. … mehr
Brausefrosc.
25.04.24 19:28
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Da steckt doch eh congstar hinter.
In der Tat sollten die exakt sagen können, wer welchen Tarif mit welcher SIM Karte verwendet. Und weiß der Anbieter echt … mehr
mirdochegal
25.04.24 19:27
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
(K)ein Hersteller der die Android Version ...
Ich brauch ja nicht die letzte Android Version,
Aber wenigstens bis zum Android Support Ende sollte sie gepachtet sein, …
mehr
Pitt_g
25.04.24 19:19
Ohne Nokia-Brand: HMD stellte eigene Smartphone-Serie vor
RE: HMD - Chance vertan
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Grüße
ToWo
ToWo
25.04.24 19:10
Ohne Nokia-Brand: HMD stellte eigene Smartphone-Serie vor
RE: VPN ist überbewertet.
Auch hinter dem VPN Server geht es verschlüsselt weiter, zumindest für die allermeisten Webseiten. Denn diese sind heute … mehr
56hde4mm
25.04.24 19:09
Google stellt VPN-Dienst ein: Das ist der Grund
RE: man kann wohl kein solches Radio ...
Was für ein Portal? Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Und technische Defekte können bei einem jedem technischen Gerät … mehr
56hde4mm
25.04.24 18:50
Neue Digitalradios: Pure legt Classic-Serie neu auf
Es ließt sicher eher wie eine Werbelüge
Google ist eine Datenkrake und der soll ich mein virtuelles Geld anvertrauen? Die VPN Anbieter versprechen auch Sicherheit … mehr
mortiss
25.04.24 18:16
Google Wallet: Mehr Sicherheit und mehr Komfort
RE: Man schüttle den Kopf...
Was ist das denn für ein Argument? Natürlich wird Niemand gezwungen, irgend einen Tarif zu buchen, aber ne Meinung zu … mehr
RollinCHK
25.04.24 17:54
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Netz?
Drillisch bedeutet der günstigste Mobil und Internetprovider. Zitat anzeigen
mortiss
25.04.24 17:51
Drillisch: Aktuelle Tarife von winSIM, PremiumSIM & Co.
Uninnige km Diskussion geht an der Realität ...
Diese ganze Diskussion für wieviel km reicht der Strom oder Sprit, kommt auf viele Faktoren an. Aber darüber redet … mehr
mortiss
25.04.24 17:50
Tesla senkt Supercharger-Gebühren für Fremdmarken
RE: Man schüttle den Kopf...
Dich zwingt ja niemand diesen Tarif abzuschließen. Somit ist jegliches meckern vollkommen unnötig. … mehr
Samsonnight
25.04.24 17:37
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Auszahlung Restguthaben blau.de
Oh je, dann seh ich auch schwarz, von denen freiwillig und ohne rechtlichen Druck zum Abschluss mein Restguthaben überwiesen zu bekommen! … mehr
Ralf2503
25.04.24 17:12
Blau
Und nun!?
Es gibt Apps von Banken, die sind Lichtjahre voraus. Ich habe es bisher nicht bereut von der DKB zur C24 gewechselt zu haben. … mehr
Samsonnight
25.04.24 17:09
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Was die Kunden wollen ? Mehr Datenvolumen!
So ist es.
Thimen
25.04.24 17:04
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
Auf die DKB ist Verlass
Kein Beitrag
Thimen
25.04.24 16:42
DKB veröffentlicht App-Update: Das ist neu
RE: Man schüttle den Kopf...
10 Euro für 10 GB ist zu teuer... Die Freundschaftswerbung ist ja nett und schön. Warum soll der Kunde denn für den Anbieter den "Verkäufer" … mehr
RollinCHK
25.04.24 16:10
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
Was die Kunden wollen ? Mehr Datenvolumen!
So ein Schwachsinn.
Sie setzten sich zusammen um sich wieder irgendwelche Abzocke Tarife …
mehr
Hummelsummen
25.04.24 15:55
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Man schüttle den Kopf...
Hallo,
Benutzer websgeisti schrieb: …
mehr
hrgajek
25.04.24 15:54
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Glasfaserkunden werden etwas um die 50 Euro zahlen. Wenns teuer ist. … mehr
nurmalso
25.04.24 15:40
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
Das ist auch dringend notwendig
Zwar kann man mit zweifelhaften Aktionen immer wieder auf sich aufmerksam machen. Aber eine Strategie ist nicht erkennbar. … mehr
Thimen
25.04.24 15:31
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: das alles ist doch ein Witz
Klar, mache ich ja auch keinen Hehl draus.
Benutzer nurmalso schrieb: …
mehr
everist
25.04.24 15:22
Blitzer-Apps: Nur so können Sie sich legal warnen lassen
RE: Naja...
Ich habe mir noch nie Gedanken über die Schufa gemacht. Ich bekomme auch so alles.
nurmalso
25.04.24 15:15
Schufa-Auskunft: So simulieren Sie den eigenen Score
Scheint sehr unseriös zu sein, die Schufa
97% ? So komme ich nie nach Drillisch? Wie machen das andere denn? Drillisch ist da echt knallhart. :-(
mortiss
25.04.24 14:57
Schufa-Auskunft: So simulieren Sie den eigenen Score
Folgekosten
Somit steigen vorhersehbar die Folgekosten eines E-Wägelchen. ist nur eine Frage der Zeit. In Vergleich zu den den … mehr
mortiss
25.04.24 14:47
EnBW: Neue Preise für E-Auto laden - Roaming wird teurer
Perfekt, so wie es ist. NICHTS ändern bitte!
Ich schätze Fraenk exakt genauso wie es ist. Kein kostenpflichtiges Roaming, dafür kostenloses Roaming nicht nur in der EU, … mehr
rolf_berg
25.04.24 13:38
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Deutlich aufschlussreicher als diese ...
Nachdem diese nur einem eingeschränkten Personenkreis zugänglich gemacht wurde, werde ich das selbstverständlich nicht tun. … mehr
justii
25.04.24 13:33
Bundesbank-Chef: Das bringt der digitale Euro wirklich
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Das sind dieselben Leute, die bis 2008 in amerikanische Immobilien investiert haben. Der Finanzmarkt-Fachbegriff dafür … mehr
Wechseler
25.04.24 13:30
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
RE: Niemand hat die Absicht
>
Verschwörungsgeraune? Das hat man auch denjenigen vorgeworfen, …
mehr
Nihilist
25.04.24 13:29
Bundesbank-Chef: Das bringt der digitale Euro wirklich
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
>
Ich empfehle Dir eine Selbständigkeit als Berater. Die „Boomer- Investoren“ …
mehr
Nihilist
25.04.24 13:24
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck
Hauptsache unser Kanzler ist nun auch auf ...
Kein Beitrag
everist
25.04.24 13:16
TikTok setzt süchtig machendes Belohnungs-System aus
RE: Man schüttle den Kopf...
Man will beim unwissenden Kunden eben sympathisch rüberkommen. Mehr als Marketing-Prozedere sind das nicht. … mehr
websgeisti
25.04.24 13:00
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: man kann wohl kein solches Radio ...
Entweder wird das Portal abgeschaltet oder technische Defekte.
Zuverlässig laufen bei mir UKW-Radios auch noch nach 50 kajtenu.
Zitat anzeigen
Thimen
25.04.24 12:55
Neue Digitalradios: Pure legt Classic-Serie neu auf
RE: Deutlich aufschlussreicher als diese ...
Lass mal sehen die Studie!
Benutzer justii schrieb: …
mehr
seismologe
25.04.24 12:54
Bundesbank-Chef: Das bringt der digitale Euro wirklich
Da steckt doch eh congstar hinter.
Die sollten bei der Telekom im Haus doch wissen, was sie für Tarife unter anderem Namen anbieten. Da brauchen sie doch keine Hilfe vom Kunden für.
Wechseler
25.04.24 12:50
fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden
RE: Diese WLAN-Netze werden niemals rentabel
Das ist doch exakt das Preisniveau, das für Glasfaser-WLAN nach den Lockvogel-Einführungspreisen zahlen ist. Wohlgemerkt, … mehr
Wechseler
25.04.24 12:43
Glasfaserausbau gerät zunehmend unter Druck